Wie empfange ich City Vision? Programm Jobs Datenschutz Impressum
Menu
Sie befinden sich hier: Über uns»Das Team»Ingmar Genn

Ingmar Genn - Redakteur und Moderator

Meine Macke
Ich kann mich nicht kurzfassen. In den meisten Sätzen, die ich bilde sind noch 3 – 4 weitere Sätze versteckt. Deshalb können meine Geschichten manchmal ausufern und am Ende versteht niemand was ich sagen will.

Mein perfekter freier Tag in einem Satz
Ein perfekter freier Tag beginnt mit Ausschlafen – dann geht’s auf die Couch mit dem guten Gefühl den nichts Wichtiges tun zu müssen. Was über den Tag passiert ist nicht so wichtig, Hauptsache er endet mit einer Pizza. Wichtig es ist nur in perfekter freier Tag, wenn auch der nächste Tag noch frei ist.

Ich bin verrückt nach
Pizza

Chaot oder Ordnungsfreak?
Eher Chaot. Aber irgendwie habe ich auch ein System. Das Problem ist nur, dass ich oft selbst nicht weiß wie das funktioniert.

Kochen oder Fastfood?
Beides. Kommt immer so ein bisschen auf den Tag und die Stimmung an. Wenn beim Kochen nur nicht das Aufräumen danach wäre.

Kino oder Theater?
Ganz klar Kino.

Frühaufsteher oder Langschläfer
Ganz klar Langschläfer. Wenn mich die Welt in Ruhe lässt, also keine Post klingelt oder die Katzen kein Frühstück wollen, dann kann ich auch mal bis mittags schlafen.

Fahrrad oder Auto
Auto. Mein Fahrrad stand ganz lange in der Garage meiner Eltern. Ich glaub mittlerweile haben Sie es verschenkt.

Gefallen wir Ihnen?
Dann teilen Sie es mit!

CityVision GmbH & Co. KG
Kapuzinerplatz 12
41061 Mönchengladbach

Fon: 0 21 61 - 2 999 52 0
Fax: 0 21 61 - 2 999 52 88
E-Mail: presse@city-vision.de

Top